Zahnarzt Augsburg

  • Beata Magdalena Gregorek

    Zahnarztpraxis Augsburg

  • Schöne und gesunde Zähne sind ein Hingucker

  • Mehr Spaß und Erfolg mit schönen Zähnen

Kronen und Füllungen aus Vollkeramik in nur einer Sitzung

Mit moderner Zahnmedizin ist heute möglich eine Vollkeramik-Krone oder -Füllung in nur einem Behandlungstermin herzustellen. Diese computergestützte Zahnmedizin ist metallfrei, körperverträglich, langlebig, präzise und ästhetisch.


Das Besondere an diesem Verfahren ist die eigentliche Abdrucknahme, die fast berührungsfrei abläuft und nur wenige Sekunden andauert, was der Patient als sehr angenehm empfindet. Der wesentliche Vorteil ist aber die Zeitersparnis. Dadurch dass die Herstellung der Kronen oder Füllungen in der Praxis stattfindet, braucht der Patient keinen zusätzlichen Termin, kein Provisorium und keine zusätzliche Betäubung.


Nach nur 1 - 2 Stunden lässt sich das Ergebnis wirklich sehen. Der Zahn strahlt nun wieder als wäre hier nie ein Defekt gewesen.

Hightech für ein schönes Lachen!